Home


Oberhausen-Rheinhausen

Hauptstraßee 115
68794 Rheinhausen

tauchen@lazy-divers.de


Öffnungszeiten:

Montag 19:00 - 20:00 h
Mittwoch 18:00 - 19:00 h
Samstag 9:30 - 11:00 h







Tauchen? Aber sicher!

Eins ist sicher: Beim Tauchen passieren sehr wenige Unfälle. Trotzdem ist es sinnvoll, sich als Taucher über seinen Versicherungsschutz Gedanken zu machen, da die gesetzlichen Krankenkassen Tauchen immer noch als Risikosport einstufen und im Fall der Fälle z. B. oftmals nicht die Kosten für eine notwendige (und kostenintensive) Druckkammerbehandlung übernehmen.

Gerade der Tauchanfänger stand hier bisher im Regen, schließlich wollen wir im Tauchkurs etwas über das Tauchen und die Sicherheit dabei lernen, aber nicht Versicherungsverträge prüfen.

Diese Lücke schließt nun unser Versicherungspartner aqua med in Zusammenarbeit mit PADI:

Neu und einmalig: Bei uns bist Du bereits im Tauchkurs versichert!

Du erhältst bei uns mit Beginn Deines OWD-Kurses eine für zwei Monate gültige Tauchversicherung inklusive Notrufnummer. Damit kannst Du Dich mit allen Fragen an die aqua med Assitance-Hotline wenden und bist mit 15.000 € Deckungssumme für Druckkammertherapien abgesichert.

Was bedeutet das für Dich?

  • Kein Aufpreis, keine Zusatzkosten - als OWD-Kursabsolvent bist Du bei uns einfach versichert. Diese Leistung ist derzeit einzgartig und nur bei PADI-Tauchkursen zu finden!
  • Sicherheit von Anfang an - nicht nur durch professionelle Ausbildung, sondern auch im Fall der Fälle.
  • Auch nach Abschluss des Kurses bist Du weiterhin bis zum Ablauf der zwei Monate versichert. Also auch im anschließenden Urlaub!
  • Vor, während oder nach dem Kurs: Du kannst dich bei uns über die Notwendigkeit und Vorteile einer eigenen Tauchversicherung ausführlich informieren.

Dein Tauchabenteuer bei Lazy Divers - mit Sicherheit auf dem richtigen Kurs!